bcpd-Logo Kopfzeile

Newsletter Bundesposaunenfest 2023 No. 12

Achtung – Anmeldeschluss!

Logo_Newsletter 2023
Liebe Bläserinnen und Bläser,

der Anmeldeschluss für unser Bundesposaunenfest ist bald da. Bis zum 31.03.2023 habt ihr noch die Möglichkeit, euer Essen auszuwählen, ein schönes Samstagnachmittagsprogramm zu planen und uns alle Infos zukommen zu lassen. Wir haben noch den einen oder anderen Platz in unserem großen Chor frei und freuen uns, wenn die Halle gut gefüllt wird!
Nur wer angemeldet ist, wird Zutritt zum Spielbereich in der Hallenmitte haben!
Übrigens gilt das auch für alle aktiven und passiven Mitwirkenden - wenn ihr beispielsweise beim Bläserkreiskonzert mitspielt oder dirigiert oder im Vorstand des bcpd seid. Wir brauchen eure Anmeldung. Es wäre schade, wenn wir aus diesem Grund am Festwochenende nicht alle beieinander sein könnten.

Hier geht es zur Anmeldung.

Was hält euch noch auf, die Anmeldung auszufüllen und abzusenden?
Lasst es uns gerne wissen, vielleicht können wir euch weiterhelfen!
Die gesammelten Informationen zum Bundesposaunenfest findet ihr hier auf unserer Website.
Aus den Vorbereitungen in großer Ausschussrunde im Albverband hat sich ein kleines,
feines Team gebildet, das sich intensiv um die Vorbereitungen für dieses Fest kümmert.
Wir beliefern euch im Vorfeld mit allerlei Infos über Newsletter und alle weiteren schriftlichen Unterlagen und stehen für Fragen und Anregungen zur Verfügung unter tuebingen2023@bcpd.de.
Es grüßen euch herzlich
Deborah Laun, Stefan Schumacher, Volker Schumacher und Markus Hagmüller
Unterstützt das Bundesposaunenfest,
indem ihr einfach beim nächsten
Online-Einkauf diesen Link nutzt.
Bildungsspender_!
Oder einfach mit einer Direktspende auf das Spendenkonto mit Angabe "Bundesposaunenfest 2023":

Spendenkonto
IBAN: DE27 3506 0190 1624 7400 13
BIC: GENODED1DKD
(Bank für Kirche und Diakonie, LKG Sachsen eG)
Email Marketing Powered by MailPoet