Bericht Workshop und Konzert genesis brass in Stollberg/ Erzg. am 29.11.2025

Unter der Leitung von Prof. Christian Sprenger spielten ca. 35 Bläserinnen und Bläser am Vormittag und Mittag in der EFG in Stollberg Werke aus seiner und seiner Schwester Feder.

Mit einem eindrücklichen Konzert in der Ev. Luth.- Jakobi- Kirche Stollberg gelang der Bläsergruppe uns auf die Advents- und Weihnachtszeit einzustimmen. Mit so einem Ensemble zu singen war eine große Freude.

Andreas F. Walther- Vorsitzender Ostverband