Bundeposaunenfest 2021 in Tübingen

Tübingen – die schwäbische Universitätsstadt mit ihren rund 89.000 Einwohnern und etwa 27.000 Studierenden verbindet das Flair eines liebevoll restaurierten mittelalterlichen Stadtkerns mit der bunten Betriebsamkeit und dem Lebensgefühl einer jungen Studentenstadt.

Tübingen – die kleine große Stadt lädt zum Bundesposaunenfest 2021 auch dich ein. Sei dabei, entdecke die Stadt und bringe die Stadt mit deinem Instrument und mit vielen hunderten begeisterten BläserInnen des bcpd zum Klingen. Gemeinsam wollen wir uns als große Bläserfamilie vom 07. bis 09. Mai 2021 in Tübingen treffen und miteinander unser Bundesposaunenfest 2021 sowie 100 Jahre Albverband feiern. Dazu wollen wir gemeinsam in der Stadt, in der Paul-Horn Arena, in der Stiftskirche und auf dem Neckar, Musik zum Lobe Gottes erklingen lassen. Sei auch du dabei und erlebe und belebe die kleine große Stadt – Tübingen.

Weitere Informationen zum Bundesposaunenfest 2021 folgen.