Thematischer Bläsergottesdienst in der EMK Friedrichsdorf

Liebe Freunde,

am 7. Oktober wird der Sonntagsgottesdienst in der EMK Friedrichsdorf ein thematischer Bläsergottesdienst sein, zu dem ich gerne einladen möchte.
Das Thema wird Epheser 4 Vers 15 sein -Lasset uns aber wahrhaftig sein in der Liebe und wachsen in allen Stücken zu dem hin, der das Haupt ist: Christus!-, die Musik für diesen Gottesdienst stammt von P E Ruppel. Der hat zu diesem Text eine Kantate komponiert, die 1966 Zentrum des Bundesposaunentages in der Jahrhunderthalle zu Höchst war. Aus dieser Kantate werden wir einige Stücke spielen. Total spannende Musik und sehr eindrückliche geistliche Aussagen.
Wir laden nicht nur zu dem Gottesdienst ein, sondern auch zum Mitblasen!! Die Musik ist sehr spannend, aber nicht zu schwer. Wer mitmachen möchte, sollte auf jeden Fall am 6.Oktober bei der Generalprobe mitmachen, wenn irgend möglich auch bei der Probe am 1. Oktober um 18.30.
Und sich dazu möglichst bald anmelden, damit wir ausreichend Noten bereitstellen können.

Mit herzlichen Grüßen,
Bernd Teßmer