Jugend-Fetzer-Freizeit im Albverband

Vom 14.-17.5.2015 haben wir uns mit insgesamt 16 Leuten in der EmK in Mössingen rumgetrieben. Wir haben gefetzt, gechillt, betoniert, gebeacht, gelacht, nachgedacht, gegessen, geredet, dirigiert, gegrillt, gesungen, gespielt und die Tage rundum genossen!

Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel gut aussehende junge Menschen es gibt, die dazu auch noch ihr Blechblasinstrument beherrschen! Zu Beginn bangen wir jedes Mal, wie denn so der Sound
werden wird, in dieser zusammengewürfelten Gruppe. Und jedes Jahr aufs neue staunen wir, wenn unser Klang am Sonntag den Gottesdienst erfüllt und wir zum Lob Gottes spielen dürfen.

Nächstes Jahr über Himmelfahrt ist eine neue Chance dabei zu sein (auch über die Verbandsgrenzen hinaus). Tragt euch schon jetzt den Termin in eure Kalender ein. Übrigens: Jugend heißt, dass man im Schlafsack schlafen kann, das ist also keine wirkliche Altersgrenze!

Deborah Buck