Ausschreibung Bläserwoche Friolzheim 2024

Liebe Bläserinnen und Bläser,

nach geglücktem Neustart der Freizeit in diesem Jahr, wird auch in 2024 wieder unsere traditionelle „Bläserwoche Friolzheim“ in der Woche nach Ostern (01. April bis 07. April) stattfinden. Nachdem Roland Werner beim diesjährigen Abschlusskonzert als Freizeitleiter gebührend verabschiedet wurde, wird die nächste Bläserwoche nun zum ersten Mal von unserem neuen, ehrenamtlichen Freizeit-Team organisiert und durchgeführt.

Neben der ein oder anderen neuen Idee, die einfließt, bleibt das, was die Bläserwoche ausmacht, wie es war. Freut euch also auf:

  • Jede Menge Spielfreude und motivierende Herausforderungen beim Musizieren in den Gruppen sowie beim Tuttiblasen
  • Wertvolle Tipps und Anregungen durch die professionellen Instrumentallehrer im Einzelunterricht
  • Ermutigende geistliche Impulse bei den Morgenandachten und beim Tagesschluss
  • Viele gute Gespräche bei einer Tasse Kaffee oder einem Leberwurstbrot
  • Spiel und Spaß zum Abendausklang
  • Und nicht zuletzt die ganz besondere Gemeinschaft, die uns über Generationen hinweg verbindet

Herzliche Einladung an alle motivierten Bläserinnen und Bläser, ob langjährige Stammgäste oder Neu-Interessierte, es ist für alle was dabei. Meldet euch an, es lohnt sich!

Alles Wissenswerte zur Freizeit findet ihr hier im Infoschreiben kompakt zusammenfasst.

Das Anmeldeformular für die Bläserwoche kann hier abgerufen werden. Dieses kann digital ausgefüllt an unser neu eingerichtetes Postfach friolzheim@bcpd.de geschickt werden, ihr erhaltet innerhalb einer Woche eine kurze Rückbestätigung.

Auch bei Rückfragen aller Art dürft ihr euch natürlich gerne an diese Freizeit-Mailadresse wenden.

Es grüßt euch herzlich…
Das Freizeit-Team Friolzheim